Warum unsere Haustüren?


Gute Eingangstüren sind die Visitenkarte eines jeden Hauses und bieten dem Bewohnern Schutz und Sicherheit. EUROCOLOR ist ein Hersteller von Einganstüren auf Basis von PVC und einer Verbundkomponente aus PVC und Glasfaser. Hierbei werden neuste technologische Lösungen eingesetzt, die höchste Qualität garantieren. Unseren Kunden stellen wir eine grosse Auswahl an fertigen Modellen zur Verfügung, die sehr gut mit den Elementen und Farben harmonieren. Abgesehen davon können Sie sich einer sehr komfortablen Nutzung und Handhabung erfreuen.

 

 

In unserem Angebot finden Sie Haustüren auf Basis von PVC und RAU-FIPRO®. Rau Fipro ist ein neues ultramodernesVerbundsystem aus Glasfaser, welches besonders Haltbar und Langlebig ist.

     
  Von modernen Türen erwartet man hohe Stabilität und Widerstandsfähigkeit. Unsere Produkte wurden mit den speziellen Stahlverstärkungen und verstärkten Eckverbindungen ausgestattet. Dank den überdachten Lösungen charakterisieren sich EUROCOLOR Produkte mit der großer Haltbarkeit.
     
  Beim versichern des höchstens Gebrauchskomforts wird die Sicherheit nicht vergessen. Unsere Türen wurden ausgestattet mit den gebrauchsfreundlichen Drückern, Knäufen, Griffen und anderem Zubehör, deren Lebensdauer tausende Zyklen lang ist. Einen hohen Sicherheitsstandard versichern entsprechend ausgewählte PZ Zylinder.
     
  Barrieren und Kompromisse sind für uns ein Fremdwort. In unserem Angebot sind stabile Schwellenprofile in verschiedenen Höhen, die nicht nur einen barrierelosen Übergang garantieren, sondern auch den Erhalt von Wärme im Haus.
     
  Wir bieten eine große Palette von fertigen Modellen an. Von klassisch, über modern bis exklusiv. Dies ist aber nicht alles! Kunden, die eine eigene Idee für Türen haben, können bei uns Produkte in den beliebigen Größen und Formen bestellen.
     
  Wir haben uns um ein komplexes Angebot und eine vielfältige Designauswahl gekümmert. Dank dessen, können sich Kunden die unsere Türen wählen, über ein harmonisches Farb- und Formdesign freuen.
     
  Die Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten von den Kunden sind verschieden. Das können wir sehr gut verstehen! Bei uns finden Sie Modelle für jeden Geldbeutel: von der Bronze bis zur Silver Klasse, über Gold bis zu Gold Plus.